Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Eine Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Eine 40-Jährige wurde am Sonntag, gegen 15.55 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Soester Straße leicht verletzt. Die Frau fuhr mit einem VW Golf in Fahrtrichtung Westen und überholte vor der Frielinghauser Straße zwei andere Fahrzeuge. Zur gleichen Zeit bog ein 58-Jähriger mit einem Audi von der Frielinghauser Straße nach links auf die Soester Straße ab. Um einen Zusammenstoß mit dem Audi zu verhindern, wich die nach dem Überholvorgang wiedereinscherende Frau mit ihrem Pkw nach rechts aus und stieß dabei gegen einen Laternenmast. Sie wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3500 Euro. (ag)

Ort
Veröffentlicht
25. August 2019, 23:36
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!