Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Einbruch in Lagerhalle einer Elektrotechnikfirma im Gewerbegebiet Hamm-Rhynern

(ots) - Am Samstag, 21.07.2012, in der Zeit von 00:41 Uhr bis 01:05 Uhr, wurde in die Lagerhalle einer Elektrotechnikfirma in Hamm Rhynern eingebrochen. Der oder die Täter verschafften sich Zugang zum Gelände der Firma und drangen, nachdem sie eine Plexiglasscheibe an einem Rolltor herausgehebelt hatten, in die Lagerhalle ein. Ein in der Halle befindlicher Bewegungsmelder wurde zerstört. Anschließend wurden mehrere Metallschränke geöffnet. Dem ersten Augenschein nach wurde nichts entwendet. Der Schaden an dem Rolltor beläuft sich auf einen dreistelligen Betrag.

Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer: 02381 / 916 - 0 bei der Hammer Polizei.(sr)

Ort
Veröffentlicht
21. Juli 2012, 03:03
Autor