Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Auto-Einbrecher beobachtet

(ots) /- Auf der Straße Neuhof sprach ein Spaziergänger am frühen Montagmorgen, 24. Dezember, einen Auto-Einbrecher an. Der Unbekannte hatte zuvor, gegen 4.30 Uhr, die Scheibe eines Peugeots eingeschlagen. Nachdem er ertappt wurde, ließ der Täter seine Beute fallen und floh zu Fuß durch Gärten am Goorweg. Beschrieben wird der Gesuchte als etwa 1,70 Meter groß und schlank. Er sah südländisch aus, hatte dunkle krause Haare, einen Schnauzbart und trug dunkle Kleidung. Er muss sich bei der Tat verletzt haben. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (cg)

Ort
Veröffentlicht
24. Dezember 2018, 09:47
Autor

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!