Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Alleinunfall mit einer leicht verletzten Person auf der Heessener Straße

(ots) - Bei einem Alleinunfall am Montag, 19. August, wurde ein 19-jähriger Autofahrer leicht verletzt. Um 9.05 Uhr beabsichtigte der Fahrer eines spanischen Mercedes von der Heessener Straße auf die Münsterstraße in Richtung Innenstadt abzubiegen. Dort verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Ampelmasten. Am Mercedes entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro. Am Masten entstanden nur Kratzer. Nach ambulanter Versorgung konnte der Autofahrer das Krankenhaus wieder verlassen. Während der Unfallaufnahme musste ein Fahrstreifen in Richtung Innenstadt gesperrt werden.(ap)

Ort
Veröffentlicht
19. August 2013, 13:26
Autor
Rautenberg Media Redaktion