Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Alleinunfall - Pkw-Fahrer bei Überschlag verletzt

(ots) /- Schwere Verletzungen erlitt ein 40-jähriger Mann aus Hamm bei einem Unfall auf der Werler Straße am 21.01.2018. Der BMW-Fahrer war gegen 00:16 Uhr in Richtung Süden unterwegs, als er kurz vor der Autobahnauffahrt zur A2 auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle verlor. Das Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab und landete nach einem Überschlag im Straßengraben auf dem Dach. Der Mann konnte selbständig den Pkw verlassen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und verblieb dort stationär. Da ein Alkoholtest positiv verlaufen war, musste der Mann noch eine Blutprobe und seinen Führerschein abgegeben. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr aufgefangen. Für die Dauer der Unfallaufnahme einschließlich der Bergung des Pkw erfolgte eine Teilsperrung der Werler Straße. Der Sachschaden beträgt etwa 16000 Euro. (hz)

Ort
Veröffentlicht
21. Januar 2018, 02:41
Autor