Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Alkoholisiert gegen geparktes Auto gefahren und geflüchtet

(ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Straße Am Oberhof entstand am Freitag, 20. März, Sachschaden von etwa 6000 Euro. Ein 23-jähriger Mann aus Hamm war dort gegen 21 Uhr mit einem am gleichen Tag in Kamen gestohlenen Opel Astra stadteinwärts unterwegs und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand geparkten Skoda Fabia. Nach dem Zusammenstoß flüchtete er von der Unfallstelle, konnte aber kurze Zeit später von der Polizei gestellt werden. Da der junge Mann unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss stand, musste er sich Blutproben entnehmen lassen. Einen Führerschein hatte er auch nicht. Zudem lag gegen ihn ein Haftbefehl wegen Trunkenheit im Verkehr vor. Die Polizeibeamten brachten den Gesuchten in eine Justizvollzugsanstalt. Der Opel wurde sichergestellt. (cg)

Ort
Veröffentlicht
21. März 2015, 01:27
Autor