Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

22-Jähriger seit dem 2. März vermisst

(ots) - Die Polizei sucht einen 22-jährigen Herringer, der seit dem 2. März vermisst wird. Der Mann hatte sich am Vorabend in Lokalen in der Innenstadt aufgehalten und Alkohol konsumiert. Anschließend ließ er sich von einem Bekannten im Auto mitnehmen. Ungefähr um 3.30 Uhr stieg er an der Ecke Dortmunder Straße/Herringer Heide aus. Nachdem er zu Fuß in Richtung Holzstraße weggegangen war, verlor sich seine Spur. Der 22-Jährige ist etwa 166 Zentimeter groß und hat dunkle Haare. Sie waren an den Seiten abrasiert und im Nacken länger. Seine Bekleidung bestand aus einem weißen T-Shirt, einem dunklen Kapuzenpullover und einer blauen Baggy-Jeans. Auf der linken Gesäßtasche sind Spielkarten abgebildet. Er trug schwarzweiße Sneakers in der Größe 37-38 der Marke Adidas mit roter Aufschrift und roten Schnürsenkeln. Hinweise erbittet die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0.(ub)

Ort
Veröffentlicht
20. März 2013, 14:51
Autor