Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Wieder mal Fahrradbesitzer gesucht: Wer vermisst sein Fahrrad? - Zweirad stammt aus einem Diebstahl im Raum Eschershausen - Dielmissen -

(ots) -

Im Rahmen einer Ermittlungskomplexes gegen einen 16jährigen Intensivtäter konnte Ende Oktober u.a. auch ein Fahrrad bei dem beschuldigten Jugendlichen sichergestellt werden. Bisher konnte jedoch der rechtmäßige Besitzer nicht ermittelt werden. Nach den Erkenntnissen des Ermittlungsstandes geht die Jugendsachbearbeiterin beim Polizeikommissariat Holzminden, Polizeikommissarin Tatjana Meyer, davon aus, dass der 16jährige das Fahrrad im Raum Eschershausen - Dielmissen gestohlen hat. Es handelt sich bei dem Rad um ein blaues Herrenrad der Marke "Schnauff" mit silberfarbenen Schutzblechen und markantem Lenker. Hinweise auf den rechtmäßigen Eigentümer des Zweirades werden unter 05531 / 9580 erbeten!

Ort
Veröffentlicht
27. November 2015, 08:58
Autor