Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Tödlicher Verkehrsunfall auf der Landesstraße 431

(ots) - Hämelschenburg - Am Montag, 09.12.2013, gegen 09:50 Uhr, befuhr eine 28-jährige Emmerthalerin mit ihrem PKW die L431 von Emmern kommend in Richtung Hämelschenburg. Aus bislang unerklärbarem Grund geriet der PKW nach rechts auf den angrenzenden Grünstreifen, stellte sich im weiteren Verlauf quer und schleuderte gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug.

Bei dem Zusammenstoß wurden die Insassen des entgegenkommenden PKW leicht bzw. schwer verletzt und mittels mehrerer Rettungswagen in die Krankenhäuser nach Hameln und Bad Pyrmont verbracht. Die 28-jährige Fahrzeugführerin verstarb infolge ihrer Verletzungen im Krankenhaus Hameln.

Zur Unfallaufnahme wurde die Landesstraße für die Dauer von 5 Stunde voll gesperrt.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Ort
Veröffentlicht
09. Dezember 2013, 14:30
Autor