Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Landesstraße 588 Gemarkung Bremke: Vorfahrt nicht beachtet: Zwei Verletzte - Bei beiden PKW mit 30.000,-- EUR hoher Sachschaden -

(ots) - Zwei verletzte Personen forderte am gestrigen Abend ein Verkehrsunfall auf der Landesstraße 588 in der Gemarkung Bremke. Die Fahrerinnen beider beteiligten PKW im Alter von 57 und 59 Jahren mussten in das Hamelner Krankenhaus eingeliefert werden. Glücklicherweise wurden beide Personen nicht sehr schwer verletzt. Die Schäden an beiden Fahrzeugen sind jedoch mit ca. 30.000,-- EUR beträchtlich. Unfallort war um 18:45 Uhr die Einmündung der Straße aus Welliehausen in die L 588. Von dort aus Welliehausen kommend, wollte die 59jährige Frau aus dem Landkreis Celle stammend, in die L 588 nach links in Richtung Harderode einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der 57jährigen Renault-Fahrerin, die mit ihrem Fahrzeug in Richtung Harderode unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls gerieten beide Fahrzeuge in den rechtsseitigen Straßengraben und kamen dort zum Stehen.

Ort
Veröffentlicht
22. Februar 2012, 13:57
Autor