Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Geschwindigkeitsverstöße und Trunkenheitsfahrt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Der Einsatz- und Streifendienst der Polizei Hameln führte in der Nacht von Freitag (18.05.2018) auf Samstag (19.05.2018) im Zuge der Pyrmonter Straße und Wangelister Straße spontan eine Geschwindigkeitsmessung durch.

Nicht nur Schnellfahrer gingen den Messbeamten ins Netz: gegen 03.30 Uhr wurde ein VW Golf aus dem Heidekreis gestoppt. Der 24-jährige Fahrer war mit einem Atemalkoholwert von fast 1,4 Promille absolut fahruntüchtig. Es folgten wie üblich eine Blutprobenentnahme und die Führerscheinsicherstellung.

Bei den Geschwindigkeitsmessungen sind übrigens in kurzen Zeiträumen 14 Verstöße festgestellt worden, bei denen die Ertappten durch Verwarnungen direkt vor Ort geahndet wurden oder mit Bußgeldbescheiden rechnen können. Die Spitzenwerte bei den Messungen auf der Pyrmonter Straße (innerorts 50 km/h) lagen bei 71 bzw. 73 km/h.

Ort
Veröffentlicht
22. Mai 2018, 12:24
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!