Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

150205-2. Schwerer Verkehrsunfall mit Winterräumfahrzeug in Hamburg-Ohlsdorf

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Unfallzeit: 05.02.2015, 04:20 Uhr Unfallort: Hamburg-Ohlsdorf, Fuhlsbüttler Straße/Alsterdorfer Straße

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Winterräumfahrzeug und einem BMW wurden zwei Personen zum Teil schwer verletzt.

Der 24-Jährige befuhr mit seinem VW-Kastenwagen die Fuhlsbüttler Straße aus Richtung Langenhorn kommend in Richtung Barmbek. Bei einem Überholmanöver stieß das Räumfahrzeug mit einem entgegenkommenden BMW zusammen. Der 23-jährige Beifahrer des VW wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt (Kopf-und Gesichtsverletzungen). Der 27-jährige BMW-Fahrer erlitt Prellungen und einen Schock. Beide wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr besteht nicht. Die Ermittler des Verkehrsunfalldienstes Ost haben die Ermittlungen übernommen und einen Sachverständigen hinzugezogen. Die Fuhlsbüttler Straße wurde von 04:30 Uhr bis 07:30 Uhr für die Unfallaufnahme voll gesperrt.

vdA.

Ort
Veröffentlicht
05. Februar 2015, 08:40
Autor
whatsapp shareWhatsApp