Sag uns, was los ist:

Rollerfahrerin nach Unfall leicht verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Leicht verletzt wurde eine 24-jährige Rollerfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 13. September, auf dem Caldenhofer Weg. Die Frau aus Hamm war dort gegen 10.40 Uhr stadtauswärts unterwegs. In Höhe des Parkplatzes eines Lebensmittel-Discounters bemerkte sie den Ford eines 79-jährigen Hammers. Der verließ gerade den Parkplatz und wollte auf den Caldenhofer Weg einbiegen. Die Zweiradfahrerin leitete ein Bremsmanöver ein, verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und rutschte gegen das Auto des Seniors. Ein Rettungswagen brachte die Verletzte zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden wird auf fast 2000 Euro geschätzt. (cg)

Ort
Veröffentlicht
13. September 2018, 11:37
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!