Sag uns, was los ist:

+++Mit Haftbefehl gesuchter Mann am Bahnhof Altona festgenommen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Die gemeinsame Streife der Polizei Hamburg und der Bundespolizei konnte am 12. Juli 2019 gegen 10:15 Uhr einen 53-Jährigen am Bahnhof Altona festnehmen. Er wurde erst seit wenigen Tagen mit einem Haftbefehl gesucht.

Der deutsche Staatsangehörige wurde durch die Präsenzstreife im Bahnhof Altona angetroffen und überprüft. Bei der Überprüfung des polizeibekannten 53-Jährigen stellte sich heraus, dass dieser seit dem 9. Juli 2019 wegen einer Körperverletzung mit einem Haftbefehl gesucht wurde.

Der Mann konnte den haftbefreienden Betrag in Höhe von 510 Euro nicht zahlen. Er wurde in eine Hamburger Haftanstalt eingeliefert und hat nun eine Ersatzfreiheitsstrafe von 85 Tagen zu verbüßen.

Ort
Veröffentlicht
12. Juli 2019, 11:30
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!