Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
180817-2. Öffentlichkeitsfahndung nach 36-jährigem Vermissten

(ots) /-

Zeit: 15.08.2016, 20:30 Uhr Ort: Hamburg-St. Georg, Lohmühlenstraße

Die Polizei Hamburg sucht den 36-jährigen polnischen Staatsbürger Stanislaw Ruszkiewicz. Die Ermittlungen werden vom zuständigen Landeskriminalamt (LKA 111) geführt.

Herr Ruszkiewicz war am 15.08.2018 mit einer Kopfverletzung in das Krankenhaus St. Georg eingeliefert worden. Die behandelnde Ärztin diagnostizierte eine lebensbedrohliche Hirnblutung. Gegen 20:30 Uhr wurde das Verschwinden des Vermissten festgestellt.

Herr Ruszkiewicz wird wie folgt beschrieben:

  • "osteuropäisches" Erscheinungsbild - ca. 175 cm groß - kurze, dunkelblonde Haare - schlanke Statur

Er ist vermutlich mit einem grauen Shirt, einer dunklen Hose und dunklen Schuhen bekleidet. Eventuell trägt er einen Kopfverband und führt einen großen schwarzen Rucksack mit sich. Möglicherweise bewegt sich der Vermisste im "Randständigenmilieu".

Die bisherigen Suchmaßnahmen führten nicht zum Auffinden des Vermissten. Ein Ermittlungsrichter hat daher einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung erlassen.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten bitte an das Hinweistelefon der Polizei unter der Rufnummer 040/4286-56789 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Ri.

Ort
Veröffentlicht
17. August 2018, 12:38
Autor