Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

151216-1. Razzia in einem Wettlokal in Hamburg-St.Georg

(ots) - Zeit: 15.12.2015, 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr Ort: Hamburg-St.Georg, Adenauerallee

Ermittler des Rauschgiftdezernats und Beamte der Bereitschaftspolizei führten eine Razzia in einem Wettlokal in Hamburg-St.Georg durch. Vorausgegangen waren Erkenntnisse der Ermittler zu konkretem Rauschgifthandel in dem Wettlokal.

An dem Einsatz waren 11 Rauschgiftermittler und 19 Beamte der Bereitschaftspolizei beteiligt.

Die Beamten nahmen einen 21-jährigen Mann aus Guinea-Bissau vorläufig fest, bei dem eine kleinere Menge rauschgiftverdächtiger Substanz (vermutlich Kokain) von den Ermittlern sichergestellt wurde. Aufgrund fehlender Haftgründe wurde der Tatverdächtige von den Beamten wieder entlassen.

Bei der Razzia nahmen die Beamten zudem zwei weitere Männer fest. Gegen einen 29-jährigen Algerier bestand ein Haftbefehl aus Braunschweig wegen gemeinschaftlichen Diebstahls. Ein 42-jähriger Mann aus Ghana wurde von den Beamten festgenommen, da er vom Ausländeramt in Greifswald zur Abschiebung ausgeschrieben war.

Schr.

Ort
Veröffentlicht
16. Dezember 2015, 09:41
Autor