Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

150513-2. Verkehrsunfall mit verletztem Kind in Hamburg-Horn

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Unfallzeit: 12.05.2015, 18:05 Uhr Unfallort: Hamburg-Horn, Dannerallee

Ein 6-jähriger Junge wollte die Dannerallee überqueren und wurde dabei von dem Opel-Corsa einer 34-jährigen Frau erfasst und verletzt. Der Verkehrsunfalldienst der Verkehrsdirektion 4 übernahm die Ermittlungen.

Der Junge lief vom Gehweg auf die Fahrbahn als die 34-jährige Frau mit ihrem Opel-Corsa die Dannerallee in Richtung Holstenhofweg befuhr. Das Fahrzeug erfasste den Jungen, der schwer verletzt wurde.

Ein Notarzt und die Besatzung eines Rettungswagens leisteten Erste Hilfe. Mit dem Rettungswagen wurde das Kind in ein Krankenhaus gefahren.

Der Junge erlitt eine Kopfverletzung sowie Schürfwunden, kann aber bereits heute das Krankenhaus wieder verlassen. Lebensgefahr bestand nicht.

Der Opel-Corsa wurde im rechten Frontbereich beschädigt.

Die Ermittlungen dauern an.

Schr.

Ort
Veröffentlicht
13. Mai 2015, 09:31
Autor
whatsapp shareWhatsApp