Sag uns, was los ist:

130125-8. Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletztem Radfahrer in Hamburg-Niendorf

(ots) - Unfallzeit: 25.01.2013, 12:30 Uhr

Unfallort: Hamburg-Niendorf, Nordalbingerweg

Ein 74-jähriger Radfahrer ist heute Mittag bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt worden. Der Verkehrsunfalldienst West hat die Ermittlungen übernommen.

Der 74-Jährige querte mit seinem Rad den Nordalbingerweg in Richtung Moorflagen. Hier kollidierte er mit einem PKW Fiat Ducato, der den Nordalbingerweg in Richtung Qedlinburger Weg befuhr.

Der Radfahrer stürzte und erlitt lebensgefährliche Kopfverletzungen. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 26-jährige Autofahrer erlitt einen Schock.

Zur genauen Rekonstruktion des Unfalls forderten die Beamten einen Gutachter der DEKRA an.

Lg.

Ort
Veröffentlicht
25. Januar 2013, 15:32
Autor
Unserort Redaktion