Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Nr. 547/2011 --- Raser gefilmt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Raser im Märkischen Kreis von Polizeimotorrad gefilmt. Letzten Sonntag, 16.10.2011, kam das zivile Videomotorrad der Polizei des Märkischen Kreises zum Einsatz. Schwerpunkt der Kontrolle waren die Landstraßen im Märkischen Kreis. Bei dem sonnigen Wetter waren wieder zahlreiche Motorräder unterwegs. Diesmal war jedoch ein Pkw "Tagessieger". Mit über 200 km/h befuhr der Pkw die B 229 in Halver. Insgesamt wurden fünf Ordnungswidrigkeiten aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit und gefährlicher Überholmanöver gefertigt. Empfindliche Geldbußen sowie Fahrverbote sind die Folgen für die Betroffenen.

Ort
Veröffentlicht
18. Oktober 2011, 13:26
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!