Sag uns, was los ist:

Kreis RE/Bottrop: Wohnungs-, Büro- und Geschäftseinbrüche

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Oer-Erkenschwick

Unbekannte schlugen heute (03.05.), gegen 03.30 Uhr, die Schaufensterscheibe eines Geschäftes auf dem Berliner Platz ein und entwendeten aus der Auslage Schmuck.

Bottrop

In der Zeit von Donnerstag (02.05.) bis heute (03.05.) drangen Unbekannte in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf dem Kieferweg ein. Mit der Beute, Schmuck und einem Fotoapparat, entkamen die Täter.

Datteln

Am Donnerstag (02.05.), gegen 17.00 Uhr, wurde festgestellt, dass sich Unbekannte nach Aufhebeln der Terrassentür Zugang in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Alsenstraße verschafft hatten. Die Täter entwendeten Schmuck.

Castrop-Rauxel

Unbekannte begaben sich in der Zeit von Donnerstag (02.05.) bis heute (03.05.) auf das Gelände einer Firma auf der Borghagener Straße. Die Täter brachen ein Fenster auf und gelangten so in die Werkhalle und entwendeten Kabel.

Dorsten

Am Donnerstag (02.05.), gegen 14.00 Uhr, wurde festgestellt, dass Unbekannte gewaltsam in eine Kirche auf der Straße Surick eingedrungen waren. Ob etwas entwendet wurde steht noch nicht fest.

Ort
Veröffentlicht
03. Mai 2013, 13:32
Autor
whatsapp shareWhatsApp