Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Polizei sucht unfallbeschädigten Pkw

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - (KS) Am Freitagabend (27.01.) gegen 19.30 Uhr rangierte ein 25-jähriger Autofahrer mit einem schwarzen Pkw Opel Astra, um aus einer Parkbucht in der Bahnhofstraße in Höhe eines Imbiss auf die Straße zu kommen.

Beim Rückwärtsfahren bemerkte der 25-Jährige einen kleinen Ruck, konnte aber bei der Besichtigung seines Fahrzeugs am Heck keine Beschädigungen feststellen.

Erst als der Opel-Fahrer mit seinem Fahrzeug später zu Hause ankam, stellte er leichte Beschädigungen an der hinteren Stoßstange des Pkws fest.

Vermutlich ist auch der andere beteiligte Wagen leicht beschädigt worden. Der Halter des Fahrzeugs ist bisher nicht bekannt. Es soll sich dabei um einen azurblauen Kleinwagen gehandelt haben.

Die Polizei sucht Zeugen und Hinweisgeber. Meldungen und Angaben dazu nimmt das Verkehrskommissariat in Halle unter Tel.: 05201/8156-0 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
30. Januar 2012, 11:51
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!