Sag uns, was los ist:

Nach Überfall fehlte Handy

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Ein 30-Jähriger wurde am frühen Sonntagmorgen, 24. Juni, auf der Südstraße von mehreren Frauen und Männern überfallen und bestohlen. Gegen 3.40 Uhr war der Hammer dort zu Fuß stadtauswärts unterwegs. In Höhe des Universa-Hauses kamen die Unbekannten auf ihn zu. Dann hielten sie ihr Opfer fest, schlugen auf ihn ein und stahlen sein Handy. Mit der Beute flüchteten die Räuber in unbekannte Richtung. Sie sollten etwa 30 Jahre alt gewesen sein und südländisch aussehen. Eine nähere Beschreibung konnte der Überfallene nicht abgeben. Er musste seine Verletzungen in einem Krankenhaus behandeln lassen. Hinweise zu dem Vorfall und den flüchtigen Tätern nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (cg)

Ort
Veröffentlicht
25. Juni 2018, 07:16
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!