Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Autofahrerin prallte gegen Baum

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - (KS) Eine 25-jährige Autofahrerin aus Versmold befuhr Montagmittag (09.01.) gegen 12.40 Uhr mit einem Pkw VW die Osnabrücker Straße und wollte im Überholverbot eine vorausfahrende Autofahrerin, die mit einem Pkw VW Golf in gleicher Fahrtrichtung unterwegs war, überholen.

Als die Golf-Fahrerin nach links in eine Grundstückszufahrt abbiegen wollte, musste die Versmolderin ausweichen, um einen Kollision zu vermeiden. Dabei geriet ihr Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte auf einem angrenzenden Grundstück gegen einen Baum.

Die 25-Jährige wurde nicht nennenswert verletzt. An ihrem Pkw entstand ein Sachschaden von rund 1 500 Euro. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ort
Veröffentlicht
10. Januar 2012, 12:53
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!