Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

- Werkzeuge aus Sprinter gestohlen - Hotelrezeption in Aßlar durchwühlt - In Bauwagen in Wetzlar eingedrungen -

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /-

--

Haiger-Seelbach: Werkzeuge gestohlen -

In der Nacht von Mittwoch (29.08.2018) auf Donnerstag (30.08.2018) machten sich Autoaufbrecher an einem gelben Sprinter zu schaffen. Das Werkstattfahrzeug einer Elektrofirma parkte zwischen 16.30 Uhr und 06.55 Uhr in der Haigerseelbacher Straße. Die Täter knackten das Schloss der Hecktür und griffen sich Werkzeuge von noch nicht bekanntem Wert. Zeugen, die die Aufbrecher beobachteten oder denen in der genannten Zeit dort Personen oder Fahrzeuge auffielen, werden gebeten sich unter Tel.: (02771) 9070 mit der Dillenburger Polizei in Verbindung zu setzen.

Aßlar: Hotelrezeption durchwühlt -

Auf Beute aus einem Hotel hatten es unbekannte Einbrecher in der Straße "Geisenhöll" abgesehen. Sie verschafften sich gewaltsam Zutritt zu der Herberge und durchwühlten an der Rezeption Schränke und Kommoden. Anschließend drangen sie in die Küche ein und suchten auch dort in Schubladen nach Beute. Ihnen fiel ein geringer zweistelliger Eurobetrag in die Hände. Die Einbruchschäden summieren sich auf ca. 500 Euro. Die Polizei sucht Zeugen und fragt: Wer hat die Diebe zwischen Mittwochabend (29.08.2018) und Donnerstagmorgen (30.08.2018) an dem Hotel beobachtet? Sind zu dieser Zeit dort Personen aufgefallen? Hinweise erbittet die Wetzlarer Polizei unter Tel.: (06441) 9180.

Wetzlar: In Bauwagen eingebrochen -

Ein Bauwagen in der Obertorstraße, der an einer Baustelle gegenüber dem Hotel Wetzlarer Hof aufgestellt ist, geriet im Laufe der vergangenen Nacht in den Fokus unbekannter Täter. Zwischen 15.30 Uhr gestern Nachmittag (29.08.2018) und 06.30 Uhr heute Morgen (30.08.2018) hebelten sie die Tür der Bude auf. Nach einer ersten Einschätzung ließen die Unbekannten nichts mitgehen. Zurück blieb ein Sachschaden von ca. 500 Euro. Hinweise erbittet die Wetzlarer Polizei unter Tel.: (06441) 9180.

Guido Rehr, Pressesprecher

Ort
Veröffentlicht
30. August 2018, 13:42
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!