Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Zwei Verletzte bei Unfall in Haspe

(ots) - Bei einem Unfall in Haspe wurden am Mittwochmorgen die beiden beteiligten Fahrzeugführer verletzt und mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Gegen 07.10 Uhr befuhr ein 37-jähriger Skoda-Fahrer die Kölner Straße in Richtung Innenstadt. Als er beim Abbiegen in den Gosekolk einen entgegen kommenden Audi, gesteuert von einem 20-jährigen Mann, übersah, prallten die beiden Autos mit großer Wucht zusammen und die Airbags lösten aus. In Verbindung mit den Sicherheitsgurten kamen die beiden Fahrer so mit leichteren Verletzungen davon, dennoch mussten sie vorsorglich im Krankenhaus behandelt werden. Ihre Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es auf der Bundessstraße zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Ort
Veröffentlicht
20. März 2013, 12:07
Autor