Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Vorfahrt genommen - Motorradfahrer stürzte

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - In Hohenlimburg kam es am Mittwochnachmittag, gegen 16.45 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Auto.

Ein 53-jähriger Motorradfahrer befand sich auf der bevorrechtigten Straße "Am Berge", als ein 45-jähriger Pkw-Fahrer an der Kreuzung Henkhauser Straße diese überquerte. Nach eigenen Angaben habe er ausreichend nach rechts und links geschaut, jedoch kein Fahrzeug sehen können. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei der Kraftradfahrer stürzte und sich an Kopf und Arm verletzte. Zu weiteren ärztlichen Versorgung wurde er in ein Hagener Krankenhaus gebracht.

Ort
Veröffentlicht
04. September 2014, 11:25
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!