Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Hagen Boele

(ots) - Am Samstag (11.07.2015) ereignete sich gegen 10.30 Uhr auf der Helfer Straße ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Ein 77 Jähriger befuhr mit seinem Mazda die Helfer Straße aus Richtung Pappelstraße kommend und beabsichtigte nach links in die Louise-Schröder-Straße abzubiegen. Nachdem er mit seinem Fahrzeug bereits einen Teil der Gegenfahrspur überquert hatte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Mercedes eines 33-jährigen Fahrzeugführers, der die Helfer Straße in Richtung Pappelstraße befuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mazda herumgeschleudert und beschädigte einen in der Louise-Schröder-Straße wartenden Skoda einer 30 Jährigen. Bei dem Unfall wurden der 77 Jährige und seine 81-jährige Beifahrerin verletzt. Sie mussten einem Hagener Krankenhaus zugeführt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 11.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Helfer Straße im Bereich der Unfallstelle komplett gesperrt.

Ort
Veröffentlicht
12. Juli 2015, 05:43
Autor