Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Unfall mit Verletzten - Autos aufeinander geschoben

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Donnerstag, 21.06.2018, kam es zu einem Unfall mit zwei verletzten Frauen. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr gegen 19.00 Uhr ein 54-Jähriger die Eilper Straße entlang. Auf Höhe der Kniestraße bremste vor ihm eine 26-Jährige, als die Ampel auf Rot sprang. Der Mann im VW Polo schaffte es nicht mehr rechtzeitig zu bremsen. Auch ein Ausweichen misslang. Er fuhr auf den Hyundai der Frau auf und schob diesen auf einen davor bereits stehenden weiteren VW Polo einer 52-Jährigen. Beide Frauen verletzten sich bei dem Unfall leicht und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Schaden von zirka 3.000 Euro. Wie genau es zum Unfall kam, ermittelt jetzt das Verkehrskommissariat.

Ort
Veröffentlicht
22. Juni 2018, 07:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!