Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Teurer Motorroller entwendet

(ots) - Der Halter eines teuren Motorrollers glaubte am Mittwochmorgen seinen Augen nicht zu trauen, als er lediglich die Abdeckplane am ehemaligen Abstellort seines Zweirades vorfand.

Der Geschädigte hatte am Vorabend die rot/silberne Aprilia auf dem Gehweg vor seinem Wohnhaus in der Seilerstraße geparkt und mit einer Plane vor Wind und Wetter geschützt. Als er nun gegen 05.00 Uhr zur Arbeit fahren wollte, war der etwa 2000 Euro teure Roller verschwunden.

Eine sofortige Suche in der unmittelbaren Umgebung führte nicht zum Erfolg und so erstattete der Halter eine Anzeige. Polizeibeamte speicherten die Fahrzeugdaten im Fahndungssystem, weitere Ermittlungen dauern an. Hinweise nimmt die Sachbearbeitung unter der 986 2066 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
27. Februar 2013, 12:18
Autor
Rautenberg Media Redaktion