Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Radfahrer schlägt Autoscheibe ein

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Ein Zeuge beobachtete am Montagmorgen in der Seilerstraße vom Fenster einer Wohnung aus einen Radfahrer, der neben einem parkenden Pkw stehen blieb. Plötzlich schlug der Mann die Scheibe der Beifahrertür ein, griff ins Fahrzeuginnere und fuhr dann in Richtung Bauernstraße davon.

Die alarmierten Polizeibeamten nahmen Kontakt zu dem Geschädigten auf. Der stellte fest, dass seine im Auto zurückgelassene Brieftasche mitsamt Papieren und EC-Karte verschwunden war. Er ließ die Karte zwar sofort sperren, allerdings war zu diesem Zeitpunkt bereits an einem nahegelegenen Geldautomaten eine Auszahlung von 500 Euro erfolgt.

Bei dem Täter soll es sich um einen 40 bis 45-jährigen Mann, etwa 1,60 bis 1,65 Meter groß, handeln, der eine beige Jacke und eine schwarze Schirmmütze trug.

Hinweise im Zusammenhang mit dem Vorfall bitte an die 986 2066.

Ort
Veröffentlicht
27. Dezember 2011, 11:49
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!