Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Quad-Fahrer schwer verletzt

(ots) - Ein Autofahrer kam in der Nacht von Donnerstag auf Freitag an einer Unfallstelle vorbei, kümmerte sich um den nicht ansprechbaren Fahrer eines umgestürzten Quads und alarmierte die Rettungskräfte.

Nach ersten Ermittlungen war der 43-jährige Quad-Fahrer auf dem Bührener Weg gegen 00.40 Uhr von der Fahrbahn abgekommen, das Fun-Mobil überschlug sich und blieb mit den Rädern nach oben liegen. Beim Eintreffen der Polizei wirkte der Fahrer desorientiert, war aber ansprechbar. Er stand augenscheinlich erheblich unter Alkoholeinwirkung, nach der medizinischen Versorgung vor Ort entnahm ihm im Krankenhaus ein Arzt eine Blutprobe. Der 43-Jährige musste stationär aufgenommen werden, sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Ort
Veröffentlicht
26. Oktober 2012, 10:40