Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Minderjährige führte Fahrzeug

(ots) - Am Dienstagmittag, gegen 14:10 Uhr staunte ein 52-jähriger Mitarbeiter des Ordnungsamtes nicht schlecht, als er beobachtete, wie ein minderjähriges Mädchen ein Fahrzeug zurücksetzte. Zuvor war er zu einer Firma an der Selbecker Straße gerufen worden, weil dort ein weißer Subaru vor einer Einfahrt parkte. An der Halteranschrift bat der Beamte vom Ordnungsamt darum, dass der Pkw ein Stück versetzt werde. Der 59-jährige Großvater schickte seine 16-jährige Enkelin herunter, um den Subaru zu versetzten. Der Großvater verletzte seine Aufsichtspflicht, da beide Elternteile des Kindes nicht anwesend waren. Zudem wird durch die Polizei eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis gefertigt.

Ort
Veröffentlicht
27. August 2014, 10:58
Autor