Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Metalldiebstahl in Hagen-Haspe

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Erst gestern, 15.05.2013, wurde ein Metalldiebstahl in Hagen-Haspe entdeckt, der bereits zwischen dem 08.05.2013 und dem gestrigen Tag verübt worden sein muss. Am 08.05.2013 waren nach Aussagen des Inhabers der Firma aus der Rolandstraße die Lagerbestände auf dem frei zugänglichen Firmengelände noch vollständig. Gestern Morgen hatten seine Mitarbeiter festgestellt, dass aus einer Gitterbox acht Waschkessel aus Kupfer sowie diverse Metallstücke aus Aluminium und Kupfer fehlen würden. Insgesamt handele es sich um ca. 100 Kilogramm Kupfer und 80 Kilogramm Aluminium im Gesamtwert von ca. 1.000 Euro. Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel. 986-2066 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
16. Mai 2013, 11:46
Autor
whatsapp shareWhatsApp