Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kettenreaktion bei Unfall in Eckesey

(ots) - In einer Hofeinfahrt an der Eckeseyer Straße ereignete sich am Sonntag ein Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen.

Gegen 09.00 Uhr wollte eine 40-jährige Opel-Fahrerin aus der Hofeinfahrt in die vierspurige Eckeseyer Straße einbiegen. Zeitgleich bog ein 49-jähriger BMW-Fahrer in die Einfahrt, da diese allerdings zu schmal für zwei Fahrzeuge ist, musste er zunächst stehen bleiben und das Heck seines Kombis ragte in den rechten Fahrstreifen der Eckeseyer Straße.

Eine 41-jährige VW-Fahrerin bemerkte dies zu spät und prallte gegen den BMW. Dieser wurde in die Fahrerseite des Opels geschoben und der wiederum gegen einen Betonpfeiler.

Die 41-Jährige und ihre 75-jährige Beifahrerin kamen mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus, der Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 10000 Euro, alle drei mussten abgeschleppt werden.

Ort
Veröffentlicht
13. Februar 2012, 12:27
Autor