Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kabel verursacht Brand

(ots) - Ein 65-jähriger Hausbewohner eines Mehrfamilienhauses in der Boeler Straße bemerkte am Dienstagabend, gegen 20.30 Uhr, Rauchentwicklung im Kellergeschoss. Beim Öffnen der Kellertür kam dem Zeugen dichter Rauch entgegen. Die alarmierte Feuerwehr löschte das Feuer und stellte fest, dass ein Stromkabel nicht ordnungsgemäß verlegt worden war. Die Polizei nahm die Ermittlungen wegen fahrlässiger Brandstiftung auf.

Ort
Veröffentlicht
08. Oktober 2014, 11:13
Autor