Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Geschädigter findet gestohlenen Roller wieder

(ots) - Am frühen Sonntagmorgen stellte ein 74-jähriger Mann aus der Lützowstraße fest, dass sein Motorroller nicht mehr auf dem Gehweg vor dem Haus stand. Unbekannte Täter hatten das Fahrzeug in der zurückliegenden Nacht entwendet. Bei seinem Morgenspaziergang fand der Geschädigte seinen Roller in der Arndtstraße wieder. Beide Außenspiegel waren abmontiert und das Lenkradschloss war so beschädigt, dass der Halter es weder entriegeln, noch den Motor starten konnte. Unter größerer Kraftanstrengung gelang es dem 74-Jährigen, seinen Roller nach Hause zu schieben. Er erstattete eine Anzeige bei der Polizei, der entstandene Sachschaden liegt bei etwa 200 Euro. Hinweise bitte an die 986 2066.

Ort
Veröffentlicht
18. April 2011, 11:29