Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Festnahmen nach Durchsuchungen

(ots) - Am Mittwoch, 20.03.2013 durchsuchten Polizeibeamte in Wehringhausen mehrere Wohnungen, zwei Männer wurden festgenommen.

Vorausgegangen waren Ermittlungen, deren Anfänge ins Jahr 2011 zurückgehen. Kripobeamte des Kommissariats "Organisierte Kriminalität" gingen Hinweisen im Zusammenhang mit dem Handel von Betäubungsmitteln im größeren Stil nach. Aufgrund von Durchsuchungsbeschlüssen des Amtsgerichts Hagen fanden nun am Mittwochmorgen gegen 08.30 Uhr, unterstützt von Rauschgiftspürhunden, insgesamt acht Durchsuchungen statt.

Zwei Männer, 26 und 39 Jahre alt, wurden festgenommen und nach ersten Vernehmungen erließ das Amtsgericht Haftbefehle wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittel- und das Waffengesetz und ordnete Untersuchungshaft an. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Ort
Veröffentlicht
21. März 2013, 13:31