Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Fahrraddieb flüchtet vor Polizei

(ots) - Bei einem 26-Jährigen konnte die Polizei in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein als gestohlen gemeldetes Fahrrad feststellen. Der Hagener war damit auf der Hochstraße unterwegs. Nachdem die Beamten ihn ansprachen, um eine Personenkontrolle durchzuführen, flüchtete er. Einige Zeit später fanden sie ihn in einem Park in Richtung Bergischen Ring. Als die Polizisten die Personalien und die mitgeführten Gegenstände kontrollierten, erkannten sie, dass es sich bei dem mitgeführten Fahrrad des 26-Jährigen um ein als gestohlen gemeldetes Mountainbike handelt. Sie stellten das Fahrrad sicher. Der Dieb wurde mit auf die Wache genommen, konnte diese jedoch später wieder verlassen.

Ort
Veröffentlicht
17. Juni 2015, 10:40
Autor