Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Einbruch in Schule

(ots) - Unbekannte Täter haben sich am vergangenen Wochenende Zugang zu einem Schulgebäude in der Franzstraße in Eilpe verschafft. Laut stellvertretender Schulleiterin habe der Hausmeister alle Türen am Freitagabend verriegelt. Als er diese am Montagmorgen wieder aufschließen wollte, bemerkte er, dass einige Türen gewaltsam geöffnet worden waren. Er informierte daraufhin die stellvertretende Schulleiterin, die die Polizei hinzuzog. Die Beamten stellten fest, dass die Einbrecher die Türen aufgehebelt hatten und durch eine Hintertür in die Schule gelangt waren. Aus dem Sekretariat wurde ein Beamer sowie ein Laptop im Wert von mehreren Hundert Euro gestohlen. Die gesamte Schadenshöhe liegt bei etwa 1.000 Euro. Zeugen können sich unter 986 2066 melden.

Ort
Veröffentlicht
03. April 2012, 11:36