Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Einbruch in Getränkemarkt

(ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag lösten Unbekannte in einem Getränkemarkt an der Becheltestraße einen Einbruchalarm aus. Der zuständige Wachmann eines Sicherheitsunternehmens suchte umgehend den Einsatzort auf und bei seinem Eintreffen um 02.55 Uhr sah er zwei dunkle Gestalten, die aus einem Fenster nach draußen kletterten. Die Verdächtigen suchten laufend das Weite und konnten unerkannt in der Dunkelheit entkommen.

Die Einbrecher hatte offensichtlich eine Scheibe eingeschlagen und sich so Zugang zu dem Getränkehandel verschafft. Eine Fahndung der alarmierten Polizei verlief bislang ohne Erfolg.

Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen und ein Notfallglaser sicherte den Tatort provisorisch ab.

Zeugen, die weiterführende Hinweise geben können, melden sich bitte unter der 986 2066.

Ort
Veröffentlicht
02. Juli 2012, 12:08
Autor