Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Einbruch in Boutique

(ots) - Eine Zeugin sprach Polizeibeamte am Dienstagmorgen gegen fünf Uhr an, kurz nachdem sie eine Gestalt aus einem Modegeschäft hatte kommen sehen.

Die Hinweisgeberin befand sich zu Fuß in der unteren Elberfelder Straße auf dem Weg zum Bus, als sie die männliche Person aus der eingeschlagenen Glastür der Boutique kommen sah. Sie beschrieb den Unbekannten als klein, er hatte einen Bart, trug eine Mütze und lief in Richtung Stadttheater davon. Die alarmierten Polizeibeamten informierten den Geschäftsinhaber und nahmen eine Anzeige auf. Nach ersten Ermittlungen fehlte zumindest das Wechselgeld aus der Kasse, ob auch Ware entwendet wurde, konnte der Geschädigte noch nicht abschließend sagen.

Eine erste Fahndung im Nahbereich verlief ohne Erfolg, weiterführende Hinweise bitte an die 986 2066.

Ort
Veröffentlicht
26. Februar 2013, 12:55