Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Einbruch im Alten Schlossweg

(ots) /- Im Zuge eines Kindergeburtstags versammelte sich am Donnerstagnachmittag gegen 15.00 Uhr eine Gruppe im Innenhof des Hohenlimburger Schlosses. Dabei stellte eine Verantwortliche fest, dass ein Fenster zu einem Gebäudetrakt mit Büroräumen eingeschlagen war und zwei Türen aufgehebelt wurden. Die alarmierten Polizisten durchsuchten die Räume und stellten fest, dass zumindest eine Spiegelreflexkamera entwendet wurde und die Schlüssel aus einem Schlüsselkasten zunächst von den Tätern mitgenommen, später aber im Innenhof abgelegt wurden. Nach ersten Ermittlungen waren zuletzt am Mittwochnachmittag Berechtigte in dem aufgebrochenen Teil des Schlosses. Die Kripo sicherte Spuren, Hinweise bitte an die 02331-986 2066.

Ort
Veröffentlicht
27. April 2018, 11:00
Autor