Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Drei Leichtverletzte bei Unfall in Haspe

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Bei einem Unfall am Freitagnachmittag zogen sich drei Fahrzeuginsassen in Haspe leichte Verletzungen zu und mussten mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Gegen 15.50 Uhr bog eine 55-jährige Renault-Fahrerin von der Haenelstraße nach links in die Voerder Straße ein. Dabei kam es zunächst zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Renault einer 34-jährigen Frau. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw der Abbiegenden herumgeschleudert und prallte anschließend gegen einen im Kreuzungsbereich wartenden BMW, gesteuert von einem 53-jährigen Autofahrer.

Außer den beiden Renault-Fahrerinnen verletzte sich noch eine 85-jährige Beifahrerin aus dem verursachenden Fahrzeug. An den beteiligten Autos entstand Sachschaden in Höhe von etwa 14.000 Euro, die beiden Renault waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen, Polizeibeamte regelten den Feierabendverkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbei.

Ort
Veröffentlicht
21. November 2011, 12:39
Autor
whatsapp shareWhatsApp