Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Diebisches Pärchen erwischt

(ots) - Auf Jeanshosen hatte es ein Pärchen am Dienstagmittag in einem Kaufhaus an der Elberfelder Straße abgesehen, hatte aber die Rechnung ohne den Ladendetektiv gemacht. Der konnte Beobachten, die die 45-jährige Frau und ihr 53 Jahre alter Mann zwei Hosen aus den Auslagen mit in die Kabine nahmen, wenig später beim Verlassen des Geschäfts den Alarm auslösten. Beide hatten die Ware unter ihrer Kleidung versteckt und in einer mitgeführten Tasche fanden die hinzu gerufenen Polizisten eine dritte Hose, die aus einem weiteren Geschäft stammte und noch alle Etiketten auswies. Nach erkennungsdienstlicher Behandlung bei der Kripo sowie der Zahlung einer Sicherheitsleistung konnte das diebische Pärchen den Weg fortsetzen, die Ermittlungen dauern an.

Ort
Veröffentlicht
05. August 2015, 10:45
Autor