Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Brand in Boele: Spraydosen explodiert

(ots) - Hagen-Boele. Mittwochnachmittag, gegen 15.30 Uhr, kam es zu einem Brand in einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses im Kirchlohweg. Auslöser war eine Verpuffung im Badezimmer, durch die Decken und Wände massiv beschädigt wurden. Da die Wohnung zum Zeitpunkt des Vorfalls unbewohnt war, wurden keine Personen verletzt. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Donnerstagnachmittag wurde der Brandort durch einen Sachverständigen und Ermittler der Hagener Kriminalpolizei untersucht. Hierbei stellten die Experten fest, dass im Badezimmer eine Aufbewahrungsbox aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten ist. Darin befanden sich neben Kosmetikartikeln auch mehrere Spraydosen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand sind die Spraydosen explodiert. Statiker haben die Wohnung wieder zur Nutzung freigegeben. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Ort
Veröffentlicht
20. Februar 2014, 15:39
Autor
Unserort Redaktion