Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Bankräuber von Boele festgenommen

(ots) - Der Tatverdächtige, der am 08.08.2012 - wie berichtet- die Sparkasse in der Denkmalstraße in Hagen-Boele überfallen hat, wurde gestern (28.08.2012) festgenommen. Dank der Veröffentlichung in den Medien mit einer guten Beschreibung des Mannes und Bildern von der Überwachungskamera gingen Hinweise bei der Polizei ein. Einige davon konnten verifiziert werden und brachten die Ermittler auf die Spur des 33 Jahre alten Tatverdächtigen. Der Hagener hatte seine eigene Wohnung in der letzten Zeit bereits gemieden und war bei Bekannten im Hagener Süden untergekommen. Dort konnte er am Dienstag festgenommen werden. Seine Tatkleidung konnte ebenfalls noch sichergestellt werden. Die Tatwaffe und das Bargeld aus dem Überfall wurden nicht gefunden. Nach eigenen Angaben hat der 33-Jährige das Geld bereits für Drogen ausgegeben. Er wurde gestern dem Haftrichter vorgeführt und kam in Untersuchungshaft.

Ort
Veröffentlicht
29. August 2012, 11:52
Autor