Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Alkoholisierter Ladendieb nach Verfolgung festgenommen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am Montag, 11. November, um 18:30 Uhr ereignete sich ein Ladendiebstahl auf der Elberfelder Straße. Ein 35-jähriger Mann entwendete vier DVDs und wurde dabei von einem 60-jährigen Mitarbeiter beobachtet. Anschließend flüchtete der Tatverdächtige zunächst fußläufig, konnte jedoch nach kurzer Verfolgung durch den Zeugen gestellt werden. Der Flüchtige räumte die Tat ein. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab zudem einen Wert von knapp 1,2 Promille. Da der Tatverdächtige über keinen festen Wohnsitz verfügt, wurde er im weiteren Verlauf durch die eingesetzten Beamten festgenommen und dem Polizeigewahrsam zugeführt. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

Ort
Veröffentlicht
12. November 2019, 08:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!