Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Aufsitzmäher aus Schuppen gestohlen + Mit Silvesterböllern Parkscheinautomaten beschädigt

(ots) - Aufsitzmäher aus Schuppen gestohlen

Otterndorf. Am vergangenen Wochenende wurde das Fehlen eines Aufsitzmähers in einem Schuppen im Windweg festgestellt. Die genaue Tatzeit ist unklar. Der Aufsitzmäher hat einen Wert in Höhe vor etwa 800 Euro.

++++++++++++++++++

Mit Silvesterböllern Parkscheinautomaten beschädigt

Cuxhaven. Im Zeitraum zwischen dem 30.12.2015 und dem 01.01.2016 beschädigten bislang unbekannte Täter mehrere Parkscheinautomaten durch das Zünden von Silvesterböllern in bzw. an den Automaten. Insgesamt wurden vier Parkscheinautomaten in der Poststraße, der Deichstraße und der Burggrabenstraße erheblich beschädigt. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, sich unter Tel.: 04721 / 5730 zu melden.

++++++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Ort
Veröffentlicht
05. Januar 2016, 10:09
Autor
Unserort Redaktion