Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 414 zwischen Müschenbach und Kroppach - Nachtragsmeldung

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Montag, den 26.08.2019, gegen 05:35 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B 414 zwischen Müschenbach und Kroppach. Ein PKW geriet aus bislang ungeklärter Unfallursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem weiteren PKW im Gegenverkehr. Beide Alleinfahrer wurden verletzt.

Nachtragsmeldung: Ein 51jähriger Unfallbeteiligter wurde bei dem Unfall schwerstverletzt und mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Während der Behandlung der beiden Unfallbeteiligten, der Bergung der Unfallfahrzeuge und der Unfallaufnahme erfolgte eine Vollsperrung der B414, die gegen 09:00 Uhr aufgehoben werden konnte.

Ort
Veröffentlicht
26. August 2019, 08:44
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!