Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Zwei Verletzte bei Zusammenstoß - Haan - 1203065

(ots) - Am Mittag des 07. März, gegen 13.00 Uhr, kam es im Einmündungsbereich Elberfelder - / Landstraße zum Zusammenstoß zwischen einem VW und einem BMW. Die beiden Fahrerinnen ( 38 und 62 ) zogen sich dabei Verletzungen zu. Die 62- jährige, eine Hildenerin, musste anschließend zum stationären Aufenthalt im Krankenhaus verbleiben. Der Schaden an den Fahrzeugen wurde mit rund 6500 Euro beziffert. Beide mussten abgeschleppt werden.

Zur Unfallzeit war die Ampelanlage der Einmündung außer Betrieb. Eine 38- jährige Haanerin bog mit ihrem VW Lupo von der untergeordneten Landstraße nach links in die Elberfelder Straße ein und stieß dort mit dem BMW der Hildenerin zusammen, die auf der vorfahrtberechtigten Straße in Richtung Wuppertal unterwegs war.

Ort
Veröffentlicht
08. März 2012, 11:13
Autor